Archive for Juli 29th, 2010

Tag 51 – Sanitärinstallation / Garagendach & Blech auf Umrandung


2010
07.29

Heute wurde im Innenbereich weiter an der Sanitärinstallation gearbeitet. Weitere Vorwandelemente wurden montiert und Abflüsse verlegt. Auch mit den Leitungen für die Heizungsanlage wurde begonnen und so zum Beispiel auch das Innenleben in die Heizkreisverteiler eingebaut. Siehe auch Tag 52.

Vorwandelemente WC

Die Dachdecker haben die letzte Lage besandete Dachpappe auf das Garagendach aufgebracht und die Umrandung aus Blech fertiggestellt. Außerdem wurden die Dachziegel auf der Attika nochmals verändert. Allerdings gefällt mir das noch immer nicht. Auch der Dachentlüftungsstein wurde eingesetzt – passt aber nicht 100%ig. Hier werde ich nochmal Gespräche führen müssen. 🙁

Dachentlüftung Sanitär


Garagenattika links


Garagenattika rechts


Garage Wandanschluss links


Garage Wandanschluss rechts


Garage Dachrinnenübergang links


Garage Dachrinnenübergang rechts