Archive for September 8th, 2010

Tag 74 – Abholung Baustromkasten / Baubegehung / Trafo und WP


2010
09.08

Heute wurde der Baustromkasten abgeholt.

Außerdem wurden die Badewanne und Badheizkörper geliefert.

Ich habe die Leuchtmittel in die Außenlampen eingesetzt. Wir haben uns für warmweißes Licht entschieden.

Außerdem war der Fliesenleger kurz vor Ort und hat sich die Situation angesehen.

Mit dem Bauleiter bin ich meine ToDo-Liste durchgegangen.

Die Wärmepumpe hat schon 19 kWh auf dem Zähler und ist lauter als ich dachte. Nochmal würde ich vermutlich keine Luft-Wärmepumpe mehr nehmen. Außerdem ist der Trafo sehr laut. Hier wird jetzt an einer Lösung gearbeitet.

Trafo


Stromverbrauch WP am 08.09.2010 um 12:00 h


Stromverbrauch am 12.09.2010 um 19:00 h

Außerdem habe ich den Boden vom Spitzboden ausgemessen und 20 mm Fermacell-Trockenestrichplatten gekauft um sie dort zu verlegen. Nur die OSB-Platten als Boden gefallen mir nicht.