Archive for April, 2011

Reparaturtag


2011
04.16

Heute habe ich einen Reparaturtag eingelegt. Ich habe in fast allen Räumen die Beschädigungen an den Wänden ausgebessert und in der entsprechenden Farbe übergestrichen. Auslöser war, dass Moritz auf die Idee gekommen ist, seine Wand mit einem Stempel zu verschönern… Und da ich schon dabei war, habe ich auch gleich die Stellen im Flur, der Diele, dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer, dem anderen Kinderzimmer und Hausanschlussraum ausgebessert. Die vergessene Seite vom Pfeiler im Flur habe ich auch gleich gestrichen. Der Haustürgriff war ebenfalls wieder festzuschrauben, da er sich gelockert hatte. Außerdem habe ich noch gleich die abgefallene Mutter und Unterlegscheibe am Wäscheschacht wieder angebracht und gestern den Kärcher Hochdruckreiniger K2.99 plus repariert. Das Ersatzteil hatte ich mir letzte Woche schon bestellt. Jetzt funktioniert er wieder. Kosten: 33,63 Euro.

Kärcher K2.99 Steuerkopf (90012190)


Der Steuerkopf war an der roten Linie entlang eingerissen.

Wasser spritzt aus Riss