Archive for Juni 29th, 2011

Tag 10 der Gartengestaltung – Zaunvermessung, Terrassenunterbau


2011
06.29

Heute wurde der zukünftige neue Zaun abgesteckt und der Boden auf Niveau gebracht. An der Straßenkante wurde eine saubere Schnittkante gesägt, um mit dem Pflaster sauber anschließen zu können. Der Schachtdeckel in der Garageneinfahrt wurde ebenfalls nivelliert und mit dem passenden Gefälle versehen. Alle Wege wurden abgesteckt. Jetzt muss ich mir langsam mal überlegen was mit dem hinteren Grundstücksbereich passieren soll. Die gesamte Terrassenfläche und ein Teil der Wege wurde mit Recyclingmaterial verfüllt und verdichtet. Auch der Bereich vor dem Schuppen.

Verdichteter Bereich vorm Schuppen


Terrasse - verfüllt und verdichtet


Weg nach hinten


Weg zur Garage


Schräge zur Garagentür


Zaunbereich auf Niveau und abgesteckt