Archive for September, 2011

Vorgartenbereich / Kinderrutsche


2011
09.11

Inzwischen hat sich der Vorgartenbereich etwas weiterentwickelt. Ich habe Oberboden angefüllt und Rasen gesät.

Vorgartenbereich


Bereich des öffentlichen Straßenlandes


Bereich des öffentlichen Straßenlandes


Einfahrt

Den Hang-Bereich vor dem WC habe ich mit Rindenmulch aufgefüllt.

Hang mit Rindenmulch

Die Böschung rechts vom Haus habe ich angefangen und dort auch Granitsteine als Begrenzung gesetzt.

Böschung rechts vom Haus

Die kleine Rasenfläche hinter der Garage ist inzwischen auch grün. Müsste ich mal mähen…

Rasenfläche hinter Garage

Und die Kinder haben endlich ihre Rutsche inklusive Podest aufgebaut bekommen. Der Buddelkasten folgt demnächst. Die Granitmauer ist ja nun inzwischen auch fertig.

Rutsche mit Podest