Archiv für Mai 2012

Boden angeliefert


22.05.
2012

Gestern hat ein LKW 10 mÂł Boden gebracht. Den teile ich mir mit dem Nachbarn. Jeder ca. 5 mÂł. Ich habe schon angefangen die ersten ca. 20 Schubkarren nach oben zu bringen.

Boden

 

 

Holzhack-Aktion


19.05.
2012

Dieses Wochenende war groĂźe Holzhack-Aktion. Ich habe in drei Tagen den riesigen Berg Holz zerhackt und gestapelt. Es sind ĂĽber vier Regal-Felder zusammengekommen.

Oskar und Moritz haben mir super geholfen.

Holzhackaktion

Schirm wieder aus dem Winterschlaf erweckt


19.05.
2012

Heute war so schönes Wetter,  dass wir unseren Sonnenschirm wieder aufgestellt und im Freien gegessen haben.

Sonnenschirm

Obst und Gemüsebeet vom Unkraut befreit und Rasen gemäht


13.05.
2012

In den letzten Tagen habe ich es mal in Angriff genommen, unser Beet mit den Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Möhren usw. vom Unkraut zu befreien und die wenigen vorhandenen Rasenflächen zu mähen.

Rasenfläche, gemäht

Beet, ohne Unkraut

 

So siehts momentan aus


12.05.
2012

Vorderansicht

Nur mal so als Zwischenimpression 🙂