Archive for August, 2013

Spielhaus für die Kinder gebaut


2013
08.27

Die letzten Wochen und meinen Urlaub habe ich damit verbracht, eine Hütte für die Kinder zu bauen. Den alten Blechschuppen habe ich abgerissen. Dann ein riesiges Loch ausgehoben und darin ein Fundament für die Hütte errichtet.

Fundamentvorbereitung

Fundamentvorbereitung


fertiges Fundament

fertiges Fundament

Danach habe ich die Hütte aufgebaut und gestrichen. Sowie das Dach mit Biberschwanz Bitumenschindeln gedeckt.

Bild der Hütte (Seite)

Bild der Hütte (Seite)


Bild der Hütte (Eingang)

Bild der Hütte (Eingang)

Innen ist das Kinderspielhaus Lido mit einer Steckdose und LED Lichtleisten ausgestattet.

Innenraum

Innenraum

Innenansicht

Innenansicht

Hier noch ein Paar Fotos aus der Bauphase:

Lieferung

Lieferung

Vorbereitung der Bretter

Vorbereitung der Bretter

Vor dem Streichen und ohne Dach

Vor dem Streichen und ohne Dach

Gestrichen, ohne Dach

Gestrichen, ohne Dach

Mit Dach

Mit Dach