Archive for Mai 10th, 2015

Fläche neben Schuppen mit Rasengittersteinen befestigt


2015
05.10

Der linke Randstreifen diente bisher nur als Abstellfläche für die restlichen Granitsteine und allerhand Müll. Daher habe ich beschlossen ihn mit Rasengittersteinen zu befestigen und als Umrandung die letzten Granitblöcke zu verwenden. Als Erstes habe ich den Boden ca. 20 cm tief ausgehoben und verfestigt, anschließend Split (Big Bag von Hornbach) als Untergrund eingefüllt und darauf die Rasengittersteine (Hornbach 40 x 60 x 8 cm) verlegt. Für die quadratischen Löcher gibt es passende Füllsteine. Ich habe gleich eine ganze Palette genommen – ist preiswerter.

Ansicht Rasengittersteine und Schuppen

Ansicht Rasengittersteine und Schuppen


Rasengittersteine neben Schuppen

Rasengittersteine neben Schuppen


Hier mal von der Seite fotografiert – aber die Granit-Umrandung ist noch nicht fertig:
Stellfläche neben Fahrradschuppen

Stellfläche neben Fahrradschuppen