Archive for August, 2015

Baumscheiben umgemulcht :-)


2015
08.02

Da mir das mit dem Rindenmulch in den Baumscheiben nicht mehr gefallen hat und der Rindenmulch auch schon sehr zersetzt war, habe ich ihn nun gegen Dekormulch ersetzt.
Der ist zwar mit 10 Euro für 50 Liter deutlich teurer als Rindenmulch aber auch schöner. Ich habe mich für Plantop Dekormulch Steingrau 50 Liter Säcke entschieden.
Damit habe ich unser Poolbeet, die Karl-Kiefer Baumscheibe und die Baumscheiben im Vorgarten dekoriert.

Jetzt sieht es so aus:

Karl Kiefer

Karl Kiefer


Vorgarten (Kirsche)

Vorgarten (Kirsche)


Poolbeet

Poolbeet

Den Steingarten lasse ich vorerst noch mit Rindenmulch.

Steingarten

Steingarten


Steingarten

Steingarten

Ein paar Rasenbilder


2015
08.02

So sieht es aus – hier ein paar Steingarten-, Poolbeet- und Kiefernbilder.
Steingarten Ansicht 1

Poolbeet - Ansicht 1

Poolbeet - Ansicht 2

Karl Kiefer

Steingarten

Vorgarten

Leider haben die Wildschweine die Rasenfläche inzwischen zerstört. (20.8.2015)

Wildschweinschäden

Siehe auch

Schöner Steingarten

So sieht es aus – Impressionen