Tag 84 – Fassade um Haustür, Bodenfliesen, Glasvlies an Decken, Lüftung

2010
09.24

Bautenstand

Firma Hansel hat heute den Eingangsbereich bis auf den Buntsteinputz im Sockelbereich fertiggestellt.

Eingang (seitlich)


Eingang (frontal)

Die Bodenfliesen in Küche und WC wurden von Firma Hinz verlegt und die WC Wandfliesen verfugt.

Küchenboden


Küchenboden (von Diele aus)


WC-Boden


WC Boden (Detail)

Unsere Malerin hat Glasvlies an die Decken im Wohnzimmer, Arbeitszimmer und in der Diele geklebt und es schon einmal gestrichen. Die dauerelastischen Fugen zur Decke wurden ebenfalls gesetzt.

Decke Diele (Richtung Südost)


Decke Diele (Richtung Nordwest)


Decke Wohnzimmer


Decke Arbeitszimmer

Außerdem wurde von Mawi das Lüftungsgerät und weitere Lüftungsleitungen verbaut und die Wasserleitungen angeschlossen. Weiterhin haben sie mit den Durchbrüchen für die KWL (kontrollierte Wohnraumlüftung) begonnen.

Lüftungsgerät tecalor TVZ170 plus (Stiebel Eltron LWZ170 plus)


Durchbruch für Frischluft/Zuluft


Frischluft/Zuluft (Außenansicht)


Lüftung Galerie/Bad


Lüftung Galerie/Bad (unten)


Fortluftdurchbruch HAR-Garage


Fortluft

Unser Wasserwerk

Tags: , , , ,

Your Reply