Stellungnahme vom Naturschutzamt fertig

2010
02.23

Heute ging endlich die Stellungnahme vom Naturschutzamt ans Bauamt. Das Bauamt ist nämlich soweit durch und wartete nur auf diese Unterlagen. Ich hoffe die Baugenehmigung, welche ich Mitte Dezember beantragt habe kommt nun bald. Leider musste ich erst eingreifen, damit es nun mal weiter ging. Ich war letzte Woche Freitag mal im Bezirksamt und erfuhr, dass die Kollegin, die meinen Fall bearbeitet krank sei und die Akte nicht auffindbar ist. Ich sollte mich Montag noch mal melden. Zum Glück sind beide seit Montag wieder da – die Akte und die Mitarbeiterin.

Da der Baumfällantrag bereits am 30.12.2009 dort einging, weiß ich allerdings nicht, warum das bis zum 23.02.2010 dauern musste… Zumal die Kollegin einerseits den Vorgang seit 2008 kennt, ich Mitte Dezember 2009 die Akte vom Bauamt angekündigt hatte und ich am 21.01.2010 nochmal den Status der Bearbeitung erfragte.

Tags:

Your Reply