Schiebetoranlagenantrieb repariert

2012
06.02

Nachdem die Steuerung des Antriebs nun zum zweiten Mal ein festgebranntes Relais für die Rundumleuchte hatte, habe ich das Relais (Omron G6RN-1) diesmal selbst getauscht.

Steuerung

Omron Relais

Damit das nicht ein drittes Mal passiert, habe ich ein Eltako 22001601 Schalt- und Steuerrelais 1 Wechsler 16A (Typ ER12-001-8..230V UC ) nachgeschaltet.
Jetzt geht die Rundumleuchte wieder an und aus, wie es sein soll.

Eltako Schaltrelais

Anleitungen zum Entra Home Tor

3 Responses to “Schiebetoranlagenantrieb repariert”

  1. Wörsty sagt:

    Hallo Felix, die Daten habe ich zum obigen Beitrag hinzugefügt.

  2. Felix sagt:

    Hallo,

    Auch wenn dieser Eintrag schon ein wenig her ist. Bin ich im Internet darauf gestoßen, da ich aktuell Probleme mit der Installation genau dieses Tores habe. Nachdem alles korrekt angeschlossen ist. Will es diese Lernfahrt nicht machen. Haben Sie zufällig noch die Installationsanleitung bzw. Bedienungsanleitung zur Hand? Da ich diese leider vom Verkäufer nicht bekommen habe (privatverkauf)

    Ansonsten schöne Seite, ist ja wirklich alles genau protokolliert ?

  3. Wörsty sagt:

    Wollte mich hier nochmal herzlich bei der Firma elnet bedanken, die mich hierbei unterstützt hat. Der Hersteller hat mich etwas hängen lassen.

Your Reply