Archive for Mai, 2012

Boden angeliefert


2012
05.22

Gestern hat ein LKW 10 m³ Boden gebracht. Den teile ich mir mit dem Nachbarn. Jeder ca. 5 m³. Ich habe schon angefangen die ersten ca. 20 Schubkarren nach oben zu bringen.

Boden

 

 

Holzhack-Aktion


2012
05.19

Dieses Wochenende war große Holzhack-Aktion. Ich habe in drei Tagen den riesigen Berg Holz zerhackt und gestapelt. Es sind über vier Regal-Felder zusammengekommen.

Oskar und Moritz haben mir super geholfen.

Holzhackaktion

Schirm wieder aus dem Winterschlaf erweckt


2012
05.19

Heute war so schönes Wetter,  dass wir unseren Sonnenschirm wieder aufgestellt und im Freien gegessen haben.

Sonnenschirm

Obst und Gemüsebeet vom Unkraut befreit und Rasen gemäht


2012
05.13

In den letzten Tagen habe ich es mal in Angriff genommen, unser Beet mit den Himbeeren, Stachelbeeren, Brombeeren, Möhren usw. vom Unkraut zu befreien und die wenigen vorhandenen Rasenflächen zu mähen.

Rasenfläche, gemäht

Beet, ohne Unkraut

 

So siehts momentan aus


2012
05.12

Vorderansicht

Nur mal so als Zwischenimpression 🙂