Weitere Kamera montiert

2013
04.05

Heute habe ich die Kaiser 1555-51 Geräte-Verbindungsdose ECON® Styro55 mit dem passenden Werkzeug Kaiser 1090-21 Setzwerkzeug Styro55 montiert.

Kaiser Gerätedose und Setzwerkzeug

Kaiser Gerätedose und Setzwerkzeug

In die Geräte-Verbindungsdose kam dann ein Berker Kabelauslaß 4468 mit einem Berker Zentralstück edl ARSYS 10049004 (Kabelauslass).

Berker Kabelauslass Typ Arsys Edelstahl

Berker Kabelauslass Typ Arsys Edelstahl

Die Kamera selbst wurde mit Hilfe von vier Fischer FID 50 Dämmstoffdübeln befestigt.

Fischer Dübel FID50 für Styropor-Dämmstoffplatten

Fischer Dübel FID50 für Styropor-Dämmstoffplatten

Passende 68 mm und 25 mm Bohrkronen hatte ich zum Glück.

Bohrkronen 68 mm und 25 mm

Bohrkronen 68 mm und 25 mm

Da die Grundplatte der Kamera leider zu klein ist um die Dämmstoffdübel vollständig abzudecken, habe ich mir passende Edelstahlplatten lasern lassen, die ich mattschwarz lackiert habe.

Wandhalterung und Adapterplatte (In der Mitte)

Wandhalterung und Adapterplatte (In der Mitte)


Im Kinderzimmer ist das Gegenstück montiert, welches dann an die PoE Netzwerkdose geht.

Anschluß Netzwerk

Anschluß Netzwerk

Montiert sieht das so aus:

Montierte Kamera

Montierte Kamera

Kamerabild der Logitech Alert 700e:

Kamerabild (Nacht)

Kamerabild (Nacht)

Nachtrag: Habe das Kabel nochmal umgebastelt weil es viel zu lang war:

Gekürztes Kabel

Gekürztes Kabel

Gekürztes Kabel

Gekürztes Kabel

Your Reply