Archive for Januar 7th, 2011

Galeriefenster


2011
01.07

Unser Galeriefenster zur Straße. Die Gardine hatten wir vorher schon, aber da sie uns zu lang war, haben wir sie von einer Bekannten kürzen lassen.
(mehr …)

Kinderzimmerwand Moritz


2011
01.07

Die Wand in Moritz Kinderzimmer…
(mehr …)

Teppichboden


2011
01.07

Unsere Teppichböden in der Ankleide, dem Schlafzimmer, der Galerie und der Kammer habe ich mit Teppichfixierung „eingeklebt“. Hat gut funktioniert. Für die Sockelleisten habe ich Teppichstreifen ketteln lassen und diese dann mit selbstklebendem Klettband auf der grundierten Wand befestigt. Ich bin erst jetzt dazu gekommen, mal Fotos zu machen.
(mehr …)

Schalterprogramm


2011
01.07

Hier mal ein paar Bilder der von uns eingestezten Berker Schalterprogramme:
-Berker Arsys Edelstahl
-Berker B.7 Glas
-Berker B.IQ

Netzwerk-, Kabelauslass-, Steckdose


3-fach Taster


Steckdose Bad


Taster im Bad


Taster in der Küche


Berker B.IQ Tastsensor mit Display


Schaltzentrale im Schlafzimmer