Tag 85 – Kabel abgesetzt, Kanäle angebaut, Grundierung

2010
09.25

Heute wurden die Kabel im Feldverteiler abgesetzt und der Kabelkanal über dem Verteiler montiert.

Feldverteiler

Ich habe meine Glasplatte im Eingangsbereich montiert.

Glasplatte für Namen/Hausnummer

Außerdem wurden im Erdgeschoss die Wände vom Hausanschlussraum, Arbeitszimmer, Wohnzimmer und der Diele mit Tiefengrund grundiert. Im Dachgeschoss die Wände und Decken der Kinderzimmer, vom Bad, der Ankleide, dem Schlafzimmer und der Kammer. Olaf und Willy haben mir geholfen. Ich war fast ausschließlich mit dem Abkleben beschäftigt.

Grundiertes Schlafzimmer


Grundiertes Schlafzimmer


Grundierte Kammer


Grundiertes Kinderzimmer I


Grundiertes Kinderzimmer I


Grundiertes Wohnzimmer


Grundiertes Wohnzimmer


Grundiertes Arbeitszimmer


Grundierter Hausanschlussraum

Tags: , ,

Your Reply