Besprechungstermin Detailplanung Heizungs- und Lüftungsanlage

2010
02.25

Heute hatte ich einen 2,5 h dauernden Besprechungstermin bei der Firma Roth. Um diesen hatte ich gebeten, weil mir einige Punkte nicht so ganz klar waren. Anwesend war auch die Firma MaWi, welche die Lüftungs- und Heizungsanlage installiert. Es wurde nochmals im Detail besprochen, wo und wie die Lüftungsanlage und die Wärmepumpe installiert werden sollen. Auch wurden Dinge wie die Zargenlüftung besprochen. Ich denke mit dem Thema KWL und Heizung bin ich jetzt vorerst durch. Herr Kamenz von MaWi macht jetzt erst mal die Pläne fertig. Die Kanäle werden nun doch im Fußbodenaufbau und nicht im Beton verlegt. Auch ist der Luftverteiler nicht vernünftig revidierbar im Fußboden verbaut. Aber mit diesen Kompromissen muss ich jetzt wohl leben. Die Zuluftleitung haben wir auch nochmal verändert, da die Garage ja inzwischen tiefer liegt. Die Frischluftansaugung erfolgt nun über der Garage und nicht an der Rückwand.

Tags: ,

One Response to “Besprechungstermin Detailplanung Heizungs- und Lüftungsanlage”

  1. Rainer sagt:

    KWL ist super! 😉 Nie wieder ohne!

Your Reply