Tag 28 – Fertigstellung Rohbau / Dachdeckerarbeiten

2010
06.30

Heute wurde der Rohbau fertiggestellt. Die Firma Kuhlmann hat noch Ritzen und Löcher verschmiert, die Deckenfugen grob gespachtelt und die Baustelle aufgeräumt. Als Extra habe ich mir noch ein kleines Sideboard in die Nische neben den Schornstein mauern lassen:

Sideboard

Die Dachdecker haben den Oberschlag gerade abgesägt und Stirnbretter an Traufe und Ortgang montiert. Außerdem wurde weiter an der Lattung gearbeitet. Die Dachziegel sind inzwischen auch geliefert worden.

Stirnbretter


Stirnbrett Traufe

Die Gerüstbauer waren auch mal wieder zur Anpassung der Rüstung da. Zum fünften Mal, glaube ich…

Ich übernehme auch die Reinigung des Rohbaus. Heute habe ich schon mal das komplette Erdgeschoss und die Garagendecke gereinigt.

Tags: , , ,

Your Reply