Tag 29 – Dachlatten und Dachrinne, Schornsteinfeger

2010
07.01

Heute wurden die Dachlatten fertig angebracht und die Haus-Dachrinnen montiert. Außerdem haben die Dachdecker schon mal den Aufzug aufgebaut. Morgen soll das Dach eingedeckt werden.

Dachlatten, Dachrinne

Morgens war noch der Schornsteinfeger da und hat den Schornstein kontrolliert: Alles in Ordnung!

Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, das Dachgeschoss, die Garage und den Außenbereich zu reinigen und aufzuräumen.

Tags: , ,

3 Responses to “Tag 29 – Dachlatten und Dachrinne, Schornsteinfeger”

  1. Wörsty sagt:

    Nö – Wohnung noch nicht gekündigt – ist aber schon im Kopf. 🙂

  2. CK sagt:

    Mensch Wörsty !
    Sieht ja Super aus !
    Hast ja alles schön aufgelistet und beschrieben.

    Da freu ich mich ja schon auf die Einweihungsparty;-) !

  3. Linda sagt:

    Manno, das hat ja schon mehr Gestalt angenommen, als ich gedacht hätte – da ist ja dann wohl bald ein Ende in Sicht, oder? Wohnung schon gekündigt?
    Linda

Your Reply