Tag 43 – Dachflächenfenster fertig / Schornstein / Garagendach

2010
07.19

Heute hat die Dachdeckerfirma die restlichen Dachfenster eingebaut und um den Schornstein eine Holzschalung gebaut sowie die Tritte montiert.

Schornstein


Dachflächenfenster West


Dachflächenfenster Ost

Da die Zimmerleute die Attika an der Garage schief gebaut hatten, konnte der Dachdecker diese noch nicht fertigstellen.

Attika Garage

Außerdem haben die Dachdecker angefangen das Garagendach zu dämmen was aber abgebrochen und erst am nächsten Tag fertiggestellt wurde, da eine Raspel fehlte und die Platten sonst nicht ordentlich hätten verlegt werden können.

Am Abend kam noch der Elektriker von Elnet und hat den Trafo für die Innenputzer an den Baustom angeschlossen. Der Trafo wurde von BB-Bauservice zur Verfügung gestellt.
Die Putzer von Fa.Handl haben auch schon Material und Gerätschaften gebracht.
Das Gips-Putz-Silo wurde schon am Morgen geliefert und aufgestellt.

Tags: , , , , ,

Your Reply