Tag 78 – Fliesenlieferung / Haustür- & Heizungskabel / WW-Speicher & Lüftung

2010
09.16

Heute wurden unsere Fliesen geliefert. Außerdem hat Firma Hinz den Fußboden geschliffen und gereinigt. Die gestern montierten Duschtassen wurden bemängelt – morgen gibt es deshalb eine Baubegehung mit den beteiligten Firmen, dem Bauleiter und mir.

Fliesen für das Bad


Geschliffener Türbereich zur Küche


Geschliffener Türbereich vom WC

Die Firma Elnet hat die Kabel der Haustür und vom Heizkörper-Stellmotor im Spitzboden noch an die richtigen Stellen befördert.

Türkabel


Heizkörperkabel (Notlösung, ich hatte das Kabel vergessen)

Firma Mawi war vor Ort und hat den Warmwasserspeicher und die Lüftungsanlage nebst Material geliefert außerdem wurden die Rohrverlängerungen montiert, damit der Fliesenleger alles ordentlich abdichten kann.
Ich habe mich für das Gerät tecalor TVZ170 plus entschieden, welches mit dem Stiebel Eltron LWZ170 plus baugleich ist.

Warmwasserspeicher


Lüftungsgerät


Fliesen und Schalldämpfer

Die Rechnung für das Material wurde mir ebenfalls übergeben.

Tags: , , ,

Your Reply